Baustellenbesichtigung mit Team-Essen

Team-Meeting mit Baustellenbesichtigung am Künstlerhaus in Nürnberg und anschließendem Essen

Endlich ist es wieder so weit, dass wir uns zum Team-Essen und Trinken treffen können! Diesmal ist ein Besuch der Baustelle Künstlerhaus in Nürnberg gewählt worden mit anschliessendem Tapas-Essen beim Spanier. War ein schöner Tag und Abend mit Euch!

Der Festsaal in der (Wieder-)Entstehung
Team-Aufstieg durchs Treppenhaus 5
Blick aus dem Biergarten
Die alten Baumaterialien werden weitestgehend erhalten und wiederverwendet

Linde AG Unterschleißheim: Die Baustelle wächst und gedeiht.

Linde AG Unterschleißheim: Die Baustelle wächst und gedeiht.

Herstellen der Ortbeton-Köcherfundamente. Die Baufirma setzt hier erstmals leichte Kunststoff-Fertigteilschalungen ein, die mehrfach wiederverwendet werden kann. Schnell, effizient, günstig

Die ersten Köcherfundamente sind bereits hergestellt und hinterfüllt. Jetzt können die Stützen und Binder kommen.

Auch die Frostschürzen wurden schon aufgelegt

Kaum schaut man mal weg, stehen schon die Stützen…

… und dann auch noch die Binder!! ….läuft!…

Auftrag Freihampton

phase68 hat den Auftrag für LP 6-9 für das Projekt „Freihampton“, den Neubau von 45 Wohneinheiten erhalten. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die Gelegenheit, in einen weiteren tollen Team mitzuwirken! Die Bauarbeiten werden im Q1/2021 starten und bis Mitte 2022 abgeschlossen sein.